Früher konnte ich noch auf meine kleine Schwester aufpassen und heute passt sie auf mich auf!

 

 

Hier möchte ich euch ein wenig erzählen wie ich vor mein Unfall gewesen bin.

 

Ich bin gerne zur Schule gegangen, war auch ein recht guter Schüler.

Ich war auch viel im Garten meiner Großeltern wo ich mich so richtig schön austoben konnte.

 

Viele Hobbys hatte ich auch.

Ich liebte das Schwimmen, meistens bin ich gar nicht aus den Pool raus gekommen, weil das Rumtoben solch einen Spaß gemacht hat

Ich spielte gerne und lange mit mein Game Boy. 

 

 

Hier war ich in GriechenlandMeine kleine Schwester und IchZierrahmen: Herzlich Willkommen
Zierrahmen: Vor dem Unfall
Zierrahmen: Der Unfall
Zierrahmen: Was ist Wachkoma
Zierrahmen: Florida 2003 und 2005
Zierrahmen: Kemer 2006
Zierrahmen: Marmaris 2007 
Zierrahmen: Spenderliste
Zierrahmen: Danke
Zierrahmen: Wenn Sie Helfen möchten
Zierrahmen: Gästebuch