Nach einen langen Flug und viel Aufregung bin ich am 28.07.2007 um 23.oo Uhr endlich angekommen und ab ging es bloß noch ins Bett.

Der 1. Tag verlief noch recht ruhig es gab nur eine Einweisung und die Termin Vergabe.

Mensch hatte ich ein glück da ich ja so ein Langschläfer bin  wurde meine Therapie auf 11.oo Uhr gelegt.

Schon mal Stress weniger für mich.

 

 

Ich bin ja nun ein alte „Hase“ was die Delphintherapien betrifft und trotzdem ist es jedes Mal anders– aber nicht weniger aufregend.

Hier mag ich euch ein paar neue Bilder zeigen von meiner letzten Delphintherapie.

 

In diesem Jahr bekam ich über Megasport - Reisen einen Therapieplatz in der Türkei.

Diese Einrichtung befindet sich im Marmaris Ressort Hotel & Dolphinpark und wurde erst im Mai 2007 eröffnet.

 

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen und die Koffer gepackt waren, ging es am 28.07.07 ab Richtung Flughafen.

Mamaris 2007

Zum Therapiezentrum gehören

5 Delphine, für mich

war Daisy vorgesehen

Hiermit Meine Therapeutinnen Barbara und Astrid sie waren im Wasser immer bei mir.

Mein erster Therapietag war am Montag den 30.07.07.

Ich hatte sehr viel Berührungskontakt und war Relativ ruhig die Daisy konnte kommen.

Die Therapeutinnen sind jeden Tag ein wenig mehr mit mir zufrieden.

Ich entspanne mich von Tag zu Tag mehr. Zeigte meine Freude mit Lachen.

Zeitweise halte ich mein Kopf selber , Es ist sehr aufregend alles für mich.

 

Hier mein Therapeuten Team

Hier noch ein paar Fotos vom Delphinzentrum

Und da wir immer Sonntags Frei hatten gab es für mich auch ein par Tage Urlaub.

Hier mit mein Papa beim Baden

Zierrahmen: Herzlich Willkommen
Zierrahmen: Vor dem Unfall
Zierrahmen: Der Unfall
Zierrahmen: Was ist Wachkoma
Zierrahmen: Florida 2003 und 2005
Zierrahmen: Kemer 2006
Zierrahmen: Marmaris 2007 
Zierrahmen: Spenderliste
Zierrahmen: Danke
Zierrahmen: Wenn Sie Helfen möchten
Zierrahmen: Gästebuch